Vielfältige Ansprüche, perfekte Lösungen

SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL

Seit der Gründung 1988 im süddeutschen Tuttlingen steht das Unternehmen ETTER Büro-Kompositionen für fachmännische Beratung, Planung und Gestaltung von hochwertigen ergonomischen Büroausstattungen. Auch nach dem Umzug im Jahre 2015 in das 10Km entfernte Rietheim-Weilheim direkt an der B14, sind wir als kompetenter Dienstleister aktiv, denn unser Anspruch ist seit jeher, die Arbeitsabläufe unserer Kunden durch perfekt auf deren Anforderungen abgestimmte Arbeitsplätze zu optimieren. Wir wollen Ihren privaten Arbeitsplatz oder den Ihrer Mitarbeiter so einrichten, dass ein Mensch sich dort wohlfühlt. Denn das wirkt sich sehr positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Deswegen betrachten wir von der ersten Bedarfsanalyse und von der ersten Skizze an bis zur Auslieferung und Aufstellung der Büromöbel immer das große Ganze. Angefangen beim passenden Fußboden über die Auswahl und Planung des ergonomisch und effizient eingerichteten Arbeitsplatzes bis hin zu stimmigen Akustik- und Lichtkonzepten sorgen wir dafür, dass Sie maßgeschneiderte Bürowelten erhalten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch nach dem Kauf eine breite Palette an Serviceleistungen. Wir erweitern Ihre Büroeinrichtung oder planen sie um, wir übernehmen Reparaturen und Wartungsarbeiten, unterstützen Sie durch eine Sitzschule und Anleitungen zur Gestaltung eines gesunden Büroalltages sowie bei anstehenden Umzügen Ihres Unternehmens mit dem Transport bzw. der fachgerechten Demontage/Montage der Büromöbel.

EIN HALBES JAHR IN 5 MINUTEN

Mit dem Umzug aus Tuttlingen fand ETTER Büro-Kompositionen 2015 in Rietheim-Weilheim den neuen Firmenstandort.

LADENÖFFNUNGSZEITEN

VORMITTAGS MONTAG – FREITAG

09:30 ~ 12:00 Uhr

NACHMITTAGS MONTAG BIS MITTWOCH

14:00 ~ 17:00 Uhr

DONNERSTAGS

14:00 ~ 17:00 Uhr

FREITAGS

14:00 ~ 16:00 Uhr